Unsere digitalen Werbeformen
Eine Werbestrategie, die keine digitalen Elemente enthält, ist unvollständig. Dabei ist das Angebot groß, von Display Ads, über gezielte SEA-Maßnahmen, Native Ads, Social-Media-Marketing – um nur eine Auswahl zu nennen. Auch unsere Leser*innen, unter anderem Rechtsanwält*innen, Steuerberater*innen, Controller*innen oder Bilanzbuchalter*innen sind (überwiegend) digital unterwegs.
Mit Ihrer Bannerwerbung in unseren Newslettern erreichen Sie Ihre Zielgruppen auch digital optimal:
direkt – interaktiv – kostengünstig – schnell
Nutzen Sie diese Chance und platzieren Sie hier exklusiv ohne Umwege Ihre Werbung!
Zielgruppen:
Der BC-Newsletter
Der BC-Newsletter ist einer der aktuellsten der Branche: Wöchentlich informiert er u.a. über neue Gesetze und Finanzgerichtsurteile – inklusive Vertiefung und praktischer Aufbereitung. Ein unentbehrlicher direkter Service zu BC – der Zeitschrift für Bilanzierung, Rechnungswesen und Controlling.
Zielgruppe
Kerndaten
Beispiele:
Der JA-Newsletter
Der JA-aktuell-Newsletter sowie die Fachzeitschrift JA – Juristische Arbeitsblätter – sind unentbehrliche Studienbegleiter für Jurist*innen in der Ausbildung. Brandaktuell berichtet der JA-aktuell-Newsletter über »News & Facts«, beinhaltet einen Rechtsprechungsteil und widmet sich allen Themen rund um die juristische Ausbildung.
Zielgruppe
Kerndaten
Beispiele:
Preise
Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. MwSt.