Deutschlands große Karriereplattform +
Stellenmarkt für Jurist*innen, Steuerberater*innen und Fachangestellte

BECK Stellenmarkt

Ihr Erfolgsprodukt für das Recruiting von Jurist*innen, Steuerberater*innen und Fachangestellte

Der BECK Stellenmarkt ist die reichweitenstärkste Jobbörse für Jurist*innen und Steuerberater*innen.

Mit der Online-Print-Kombination erreicht Ihre Anzeige hochqualifizierte Juristen*innen und Steuerberater*innen – sowohl vielversprechende Nachwuchskräfte als auch etablierte Legal- und Tax-Profis.

Online sind Sie über beck-stellenmarkt.de bei den aktiv Jobsuchenden präsent – Interessierte können sich einen Jobagenten einrichten. Jobsuchende erhalten tagesaktuell alle für sie interessanten Angebote auf ihr Smartphone.

Print wird Ihre Stellenanzeige von all jenen gesehen, die in einer festen Position sind, den Markt im Blick behalten und sich nur bewerben, wenn sie die perfekte Ausschreibung vor sich haben – das könnte Ihre sein!

Mit dem BECK Stellenmarkt kommunizieren Sie streuverlustfrei:
Wenn Sie hier Ihre Stellenanzeige platzieren, sprechen Sie immer die richtigen Bewerber*innen an, da Sie sich innerhalb der Juristen- und Steuerberaterbranche bewegen. Sie erhalten keine Rückmeldungen von Fachfremden, wie es häufig bei Generalistenjobbörsen der Fall ist.

Der BECK Stellenmarkt bietet Ihnen darüber hinaus noch viele topaktuelle Zusatzfeatures zur Reichweitenerhöhung, für noch mehr Aufmerksamkeit und für Ihr professionelles Employer-Branding.

Das Paket BECK Stellenmarkt beinhaltet

  • die Online-Veröffentlichung Ihrer Stellenanzeige auf www.beck-stellenmarkt.de

  • Ihre Printanzeige in der NJW (= DIE führende juristische Fachzeitschrift Deutschlands)  

  • Ihre Print-Anzeige erscheint über die Beilage BECK Stellenmarkt in weiteren bis zu 20 weiteren führenden juristischen Fachzeitschriften*

    *nur bei der Suche nach Jurist*innen

Ihre Vorteile

  • Einmalige Print-Print-Online Kombination

  • Streuverlustfrei kommunizieren
  • Ansprache von Nachwuchskräften, Young Professionals und Expert*innen
  • Individuelle Beratung und Lösung
  • Maximale Servicekultur
  • Nur über uns erreichen Sie auch Passivsuchende

Preise

Print-Format:
1/4 Seite 4c

Online-Laufzeit:
4 Wochen

Größe: (B x H in mm)
90 x 127


1.925€

Buchen

Print-Format:
1/3 Seite 4c

Online-Laufzeit:
4 Wochen

Größe: (B x H in mm)
90 x 173


2.580€

Buchen

Print-Format:
1/2 Seite 4c

Online-Laufzeit:
6 Wochen

Größe: (B x H in mm)
90 x 260 o. 186 x 127


3.230€

Buchen

Print-Format:
1/1 Seite 4c

Online-Laufzeit:
8 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


5.770€

Buchen

Print-Format:
1/4 Seite 4c

Online-Laufzeit:
4 Wochen

Größe: (B x H in mm)
90 x 127


1.500

Buchen

Print-Format:
1/2 Seite 4c

Online-Laufzeit:
6 Wochen

Größe: (B x H in mm)
90 x 260 o. 186 x 127


2.790€

Buchen

Print-Format:
1/1 Seite 4c

Online-Laufzeit:
8 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


5.300€

Buchen

Business Service

Online-Laufzeit:
4 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


490€

Buchen

Business Service

Online-Laufzeit:
6 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


620€

Buchen

Ausbildungsberuf

Online-Laufzeit:
8 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


280€

Buchen

Ausbildungsberuf

Online-Laufzeit:
12 Wochen

Größe: (B x H in mm)
186 x 260


350€

Buchen

Referenzen Stellenanzeigen

Was sind die nächsten Schritte

Stellenanzeige aufgeben

Schicken Sie uns Ihren Text einfach im Word- oder PDF-Format, wir übernehmen den Rest.

Livegang Ihrer Anzeige

Schon nach 24 Stunden steht Ihre Anzeige im Regelfall online auf
beck-stellenmarkt.de. Kurz darauf folgt die Veröffentlichung über die NJW sowie die Beilage BECK Stellenmarkt. So sezten Sie mit einer Schaltung mehrere Impulse.

Passende Bewerbungen erhalten

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Ausschreibung! Lassen Sie uns unbedingt im Austausch bleiben, um im Bedarfsfall nachjustieren zu können.

Sie haben noch Fragen?

Auf beck-stellenmarkt.de gibt es eine umkreisbasierte Schnellsuche, mit der nach Position, Firmenname, Rechtsgebiet und Ort gesucht werden kann. Über den Reiter Stellenangebote kann darüber hinaus gezielt nach Kategorien wie z.B. der Art der Stelle (= Berufsfeld), dem Rechts-/Fachgebiet, der Region oder der Arbeitgeberart gefiltert werden.

Ja, natürlich. Sie können dafür den BECK Stellenmarkt-JobAgenten einfach und unkompliziert unter Angabe der E-Mail-Adresse abonnieren. Wählen Sie Ihre Kategorien / Suchfilter aus und aktivieren Sie Ihren persönlichen JobAgenten. Sie erhalten täglich passende Stellenangebote per E-Mail.

Nur nach einer Registrierung können Sie folgende Services ergänzend und kostenfrei nutzen:

  • Lebenslauf anlegen und direkt damit auf passende Stellen bewerben
  • JobAgenten verwalten
  • Jobs merken

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Weitere Informationen unter Datenschutz.

Die Online-Laufzeit von Stellenangeboten kann individuell ausgestaltet werden. Abhängig vom gewählten Anzeigenformat der Printschaltung ist eine Online-Laufzeit von 4-8 Wochen im Paket enthalten. Darüber hinaus kann die Online-Laufzeit bedarfsorientiert verlängert werden.

Der Stellenmarkt für Assistenz- bzw. non-legal-Mitarbeiter*innen unter dem Suchfilter Fachangestellte ist ein reines online Angebot. Die Online-Dauer beträgt, abhängig von der gewählten Variante, 4 oder 6 Wochen und kann ebenfalls verlängert werden.

Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage gerne direkt an Ihre*n jeweilige*n Berater*in, alternativ freuen wir uns über eine Mail mit Ihrer Anfrage an mediaberatung@beck.de. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passgenaues Angebot, übermitteln Sie uns dazu vorab bitte Ihre Ausschreibung, gerne als Word-Datei oder im PDF-Format.

Ihr Stellenangebot wird gegen einen Aufpreis auf der Startseite beck-stellenmarkt.de angeteasert, sowie im Reiter Stellenangebot ganz prominent platziert und grafisch hervorgehoben und erhält damit den maximalen Traffic.

Die Laufzeit beträgt 7 Tage, immer ab Freitag 00:00 Uhr. Es gibt 3 Plätze, die jede Woche zur Verfügung stehen.

Die Konditionen und Details erhalten Sie gerne von unserem Beraterteam.

Wir wollen die Anzeigenaufgabe für Sie möglichst einfach ausgestalten. Stellen Sie uns einfach Ihren Anzeigentext gerne im Word-Format sowie Ihr Kanzlei-/Unternehmenslogo als jpg-Datei zur Verfügung.

Falls Sie eine druckfertige PDF vorliegen haben, die gemäß unseren technischen Vorgaben formatiert ist, freuen wir uns natürlich. Hier finden Sie unsere Technischen Daten.

Auf Wunsch übersenden wir Ihnen einen Vorschau-Link zur Freigabe.

Mit unserem Print-/Print-/Online-Angebot BECK Stellenmarkt haben wir ein einmaliges Angebot am Bewerbermarkt etabliert. Die Print-Leser*innen unserer Zeitschriften (Passivsuchende) und die Online-User*innen auf beck-stellenmarkt.de (Aktivsuchende) sind, wie unsere Untersuchungen belegen, ergänzende additive Zielgruppen. Gerade Passivsuchende erreicht man kaum über eine reine Online-Veröffentlichung. Daher ist die Print-/Online-Doppelbelegung wie in unserer Medialeistung ausgeführt, zur sinnvollen Reichweitenausschöpfung in der Gesamtmenge der Bewerber*innen verbindlich.

Der Stellenmarkt für non-legal-Angestellte unter dem Suchfilter Fachangestellte ist dagegen ein reines online Angebot.

Hier finden Sie eine Vielzahl aktueller Beiträge zum Komplex Beruf & Karriere. Wir bieten Ihnen einen Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt, liefern wertvolle Tipps, wie Sie sich in einem umkämpften Markt behaupten können und wie Sie Ihr Studium bzw. Ihren Berufsstart frühzeitig planen können. Darüber hinaus finden Sie im Ratgeber-Bereich auch interessante Artikel über die neuesten Legal Tech Entwicklungen für Jurist*innen bzw. Steuerberater*innen.

Auch Gutachter*innen, Sachverständige, Dolmetscher*innen und Übersetzer*innen – speziell für Jurist*innen – präsentieren sich im BECK Stellenmarkt. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Ratgeberbereichs ist das Thema Kanzleimarketing, das Ihnen hilft, Ihre Kanzlei optimal am Markt zu positionieren. Und nicht zuletzt bieten wir Ihnen für Ihre persönliche Weiterentwicklung, oder die Ihrer Kanzlei, den Themenkomplex Coaching für Jurist*innen und Kanzleien.

Kanzlei-/Behörden- und Unternehmensprofile bieten Vorteile für alle: Stellensuchenden gewähren sie einen schnellen und doch tiefgehenden Einblick in die Tätigkeitsschwerpunkte, Leistungen u.v.m. einer Kanzlei bzw. eines Unternehmens. Inserierende Kanzleien, Behörden, Verbände und Unternehmen unterstützt das Profil in der dauerhaften Stärkung ihrer Arbeitgebermarke – besonders wichtig in Zeiten des Fachkräftemangels, der uns voraussichtlich weiter erhalten bleibt!

Ausführliche Informationen erhalten Sie gerne von unserem Beraterteam.

Ihre Daten sind sicher. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Weitere Informationen unter Datenschutz.

Weitere Karrierethemen

360° Employer Brand Paket

Kanzleiprofile

WiWi Career

WiWi Career Stellenmarkt

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!