Verlag C.H.BECK

Unsere Marken für Ihre Kommunikation!

NJW – Neue Juristische Wochenschrift

Deutschlands führende Fachzeitschrift für Anwälte und Juristen!

Seit 1947 versorgt die NJW als führende Fachzeitschrift Juristinnen und Juristen mit den wichtigsten Neuigkeiten aus der ganzen Welt des Rechts. Im Mittelpunkt der NJW stehen die neuesten Entscheidungen der Ober- und Instanzgerichte.

Qualifiziert ausgewählt, übersichtlich aufbereitet und fachmännisch kommentiert in Beiträgen, Anmerkungen und Kommentaren. Die hohe Aktualität durch die wöchentliche Erscheinungsweise und die Relevanz der Themen, machen die NJW zur führenden juristischen Fachzeitschrift.

Mit mehr als 80.000 Leserinnen und Leser erreicht die NJW mehr Juristinnen und Juristen als jeder andere Titel.

Zielgruppen:
Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte aller Fachrichtungen und alle weiteren Juristinnen und Juristen

DStR – Deutsches Steuerrecht

Die Fachzeitschrift für die Steuerberatungspraxis!

Die DStR ist seit über 50 Jahren die Fachzeitschrift für die Steuerberatungspraxis. Sie ist das offizielle Organ der Bundessteuerberaterkammer und informiert wöchentlich aktuell und praxisorientiert über alle relevanten Themen zur Steuerberatung: Steuerrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsprüfung.

Derzeit erreicht die DStR ca. 40.000 Leserinnen und Leser.

Zielgruppen:
Steuerberaterinnen und Steuerberater, Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsanwältinnen und Wirtschaftsanwälte, Fachanwältinnen und Fachanwälte für Steuerrecht, Unternehmensberaterinnen und Unternehmensberater.

BECK Stellenmarkt

Der BECK Stellenmarkt ist die reichweitenstärkste Jobbörse für Juristen und Steuerberater (m/w/d).

Mit der Online-Print-Kombination erreicht Ihre Anzeige hochqualifizierte Juristinnen und Juristen und Steuerberaterinnen und Steuerberater – sowohl vielversprechende Nachwuchskräfte als auch etablierte Legal- und Tax-Profis.

Erreichen Sie Aktiv- und auch Passivsuchende mit der erfolgreichen Kombination aus Printzeitschriften und Online-Veröffentlichungen.

Der BECK Stellenmarkt bietet Ihnen darüber hinaus noch viele topaktuelle Zusatzfeatures zur Reichweitenerhöhung, für noch mehr Aufmerksamkeit und für Ihr professionelles Employer-Branding.

JuS, JA, RÜ & RÜ2 – Unsere Nachwuchs-Zeitschriften

Die Nachwuchszeitschriften JuS, JA und RÜ/RÜ2 sind seit Jahren unentbehrliche Studienbegleiter für Juristinnen und Juristen in der Ausbildung.

Von Aufsätzen, Fallbeispielen und Rechtssprechungsübersichten über prüfungsrelevante Übungsblätter bis hin zu Vorbereitung auf die Staatsexamen, bilden unsere Nachwuchszeitschriften alle Stationen auf dem Weg zum/zur Juristinnen und Juristen ab.

Zielgruppen:
Studierende der Rechtswissenschaften, Referendarinnen und Referendare und Assessoren.

360° Employer-Brand Paket

Das 360° Employer-Brand Paket bietet Ihnen die Möglichkeit, sich als Arbeitgebermarke zu platzieren und so die Personalsuche sowohl beim juristischen Nachwuchs als auch bei berufserfahrenen Expertinnen und Experten.

Mit der Print-Online-Kombination kommunizieren Sie crossmedial, wofür Sie als Arbeitgeber stehen und was Sie zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten können.

Zielgruppen:
Referendarinnen und Referendare und Assessoren, Jurastudierende, Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, berufserfahrene Anwältinnen und , Juristinnen und Juristen

WiWi Career

WiWi Career bringt das Beste aus Ausbildung und Praxis zusammen.

Es wird crossmedial über attraktive Arbeitgeber und Einstiegsmöglichkeiten informiert und umfassend wirtschaftswissenschaftliches Know-how vermittelt.
Die Fachartikel von renommierten Professorinnen und Professoren und Dozentinnen und Dozenten richten sich gezielt an exzellente Studierende.

Erfahrungsberichte aus dem In- und Ausland, „Best-Practice-Beispiele“, sowie Informationen zu Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden das redaktionelle Konzept ab.

Für Sie als Unternehmen stellt WiWi Career ein effektives Recruiting-Tool dar, mit dem Sie ohne Streuverluste den wirtschaftswissenschaftlichen Top-Nachwuchs auf sich aufmerksam machen – und zwar gezielt die Besten der Besten.

Zielgruppen:
BWL- und VWL-Studierende sowie Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren an Universitäten, Business-Schools und anderen Hochschulen

Sie haben Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!